Andrea Schulz und Jonna Jensen von BGF Mittelhessen stellten im Mai das Ernährungstool MetaCheck fitness in der Zentrale der Sparkasse Gießen vor und trafen auf großes Interesse. Nach der Ergebnisübergabe ernährten sich die Teilnehmer entsprechend der Vorgaben und konnten uns beim Nachtreffen im August wirklich tolle Ergebnisse präsentieren.

Ein Feedback von einem Teilnehmer:

„Meine Erfahrungen mit dem MetaCheck sind gut. Das Ganze funktioniert auch recht einfach. Wenn man abnehmen möchte, hält man sich 4 Wochen an die grünen Lebensmittel und verliert Gewicht. Ich habe es auf gute 7kg in den 4!Wochen geschafft. Seit dem halte ich das Gewicht, in dem ich den vorgegebenen Ampel-Mix aus der Liste beachte. Und das Wohlbefinden hat sich auch gesteigert, da der Körper überwiegend die Lebensmittel bekommt, die er gut verarbeiten kann. Danke für eure tolle Beratung!

Schön, dass wir euch erfolgreich unterstützen konnten.

Gerne kommen wir auch in Ihr Unternehmen.